Katharina Franck solo in der KATT in Wermelskirchen

Wermelskirchen, NRW, DE

KATT - Kattwinkel'sche Fabrik

8:00 PM
Vvk 16,00 / Ak 20,00

"Etwas Flüchtiges, das bleibt" - Songs aus über 30 Jahren KF und neue Gespenster

Reaktionen des Publikums auf ein KF-Solokonzert im Februar 2018:

“Thank you for the music – tief berührt von der intimen und authentischen Atmosphäre im Raum und dem Erleben Deiner Musik und Songtexte.”

“KF scheint frei zu sein. Ein paar Perlen der Rainbirds gehören dazu, aber die Masse ihres Schaffens und Vortrags ist danach entstanden. Anders, aber nicht schlechter.”

“Die Musikerin präsentierte Lieder in vier Sprachen: Deutsch, englisch, portugiesisch und in Liebe! Liebe zu ihrer Musik und auch zu ihrem Publikum. Und diese Sprache versteht jeder!”

“Ich hoffe, du blinzelst ab und zu mal, wenn du beim Spielen die Augen schließt und kannst das Lächeln sehen, was du in die Gesichter deiner Zuhörer zauberst.”

Venue Details

Kattwinkelstr. 3
Wermelskirchen, NRW 42920
DE
0049 2196 7240 0