Wir brauchen neue Namen

Es steht ein zarter Orgelton Ganz tief hinten im Raum Man hört ihn kaum Das was ich zu sagen hätte Trägt der Ton alleine vor Er führt die Melodie Und zeigt die Richtung an Und alles was ich meinen könnte Schlägt der Ton alleine vor Bedeutungsvoll Wie nie Zuvor (mehr …) ...Weiter

Eine schmale Passage

Der Regen wäscht die Wunde aus Die du mit deinem Biss geschlagen hast Doch er heilt sie nicht Auch die Zeit nicht Auch eine neue Liebe nicht Und auch kein altes Lied Wer hat dir erlaubt mich so zu küssen? 1 Spürst du das? - Ich nicht Wie die laue Luft die Haut im Vorüberwehen… ...Weiter

Mir ist immer noch schlecht

Sich kein Bild machen, nicht vertrauen? So lange ich den Raum nicht verlasse, der mir zugewiesen ist Stellt mir auch niemand ein Bein Wie schön! Dass der Rand meiner Matratze nicht die Grenze war Die ich nicht zu übertreten hatte So konnte ich den Stein werfen Das Feld treffen Das es auszuloten galt Auf einem… ...Weiter