Zugabe! 5 Tote Dichter auf dem Siebenklangfestival in Bernau

Bernau bei Berlin, BB, Deutschland

Audimax Bauhausdenkmal

8:00 PM
3 Preiskategorien

Reinhardt Repkes' Club der Toten Dichter - Auszüge aus den Programmen zu Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Rainer Maria Rilke, Friedrich Schiller und Charles Bukowski. (Details in Kürze.)

Reinhardt Repkes Club der Toten Dichter: Heine, Busch, Rilke, Schiller und Bukowski. Das Beste aus fünf Programmen. Mit den Interpreten Peter Lohmeyer, Dirk Darmstädter, Katharina Franck und Dirk Zöllner. Norbert Leisegang kann leider nicht dabei sein.

In den Jahren seit dem ersten Programm wurden deutschlandweit mehr als 300 Konzerte gespielt, mit nahezu 100.000 begeisterten Konzertbesuchern. Der sechste Dichter ist längst in Arbeit und das Konzert auf dem Siebenklangfestival ist die Zugabe zu zwei extrem ausverkauften Konzerten im Oktober 2017.

Mehr Informationen über den Club der Toten Dichter und seine Programme findet ihr hier: www.clubdertotendichter.de

Venue Details

Hannes-Meyer-Campus 9
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland