Reinhardt Repkes’ Club der toten Dichter

Neuhardenberg, Brandenburg, DE

Schinkelkirche im Park von Schloss Neuhardenberg

8:00 PM

AUSVERKAUFT! - 10 Jahre Reinhardt Repkes' Club der Toten Dichter - Auszüge aus den Programmen zu Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Rainer Maria Rilke, Friedrich Schiller und Charles Bukowski.

AUSVERKAUFT!!!

Reinhardt Repkes Club der Toten Dichter: Heine, Busch, Rilke, Schiller und Bukowski. Das Beste aus fünf Programmen. Mit den Interpreten Peter Lohmeyer, Dirk Darmstädter, Katharina Franck und Dirk Zöllner. Norbert Leisegang kann leider nicht dabei sein.

In den Jahren seit dem ersten Programm wurden deutschlandweit mehr als 300 Konzerte gespielt, mit nahezu 100.000 begeisterten Konzertbesuchern. Der sechste Dichter ist längst in Arbeit und auch eine Wiederholung des Jubiläumsprogrammes ist in Planung.

Mehr Informationen über den Club der Toten Dichter und seine Programme findet ihr hier: www.clubdertotendichter.de

Venue Details

Schinkelplatz
Neuhardenberg, Brandenburg 1532
DE
0049-33476 600-0