Cut-Ups and Longshots (work in progress)

#andwhataboutthelyrics Folge 16

Während des 1. und 2. Teillockdowns in meinem Sabbatjahr (übertreib!), sind etliche Cut-Up-Collagen entstanden. Eine davon ist bereits zu einem neuen Songtext verarbeitet, den ich für eine Komposition von Zélia Fonseca geschrieben habe. Wir veröffentlichen den Song am 17. September 2021. Dies hier ist eine Übersetzung ins Englische eines anderen Cut-Ups aus der Serie, der mich wiederum zu einem Songtext für eine eigene Komposition inspirieren wird. Es ist ein Arbeitsprozess in einer Zeit, in der Stillstand und Raserei in Gedanken gleichzeitig stattfinden. Und am Schluß steht wie so oft die Frage: welche Tür muss sich schließen, damit eine andere aufgeht?

©Katharina Franck, 10.08.2021 – Cut-up von KF, als Collage zuerst auf Deutsch. 08.12.2020 (alle Rechte vorbehalten/all rights reserved)

Schreibe einen Kommentar

required

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.