Blitzlichter – Zwei Gespräche über damals und dann

Gespräche über die eigene (popmusikalische) Vergangenheit sind tricky. Vor allem wenn einen diese Vergangenheit in all ihren Facetten ein Leben lang begleitet. Weil man sie in der Stimme trägt und sich der Körper sowieso an alles erinnert, besser als es der Kopf jemals könnte. Ich habe aber ehrlich gesagt erst gerade eben damit angefangen zu erzählen und vielleicht muss ich mir schon jetzt widersprechen, wenn ich behaupte, niemals eine Autobiografie schreiben zu wollen. Am Ende kommt es doch darauf an, wie man das tut. Und da überlege ich noch.


Inzwischen ist das dreieinhalbstündige Gespräch mit den Podcastern von “und dann kam punk” erschienen, das Jobst Eggert und Christopher Borgmann mit mir am 01. März 2023 via Zoom geführt haben. Hier und überall wo es Podcasts gibt.

Und ich möchte auch noch einmal auf das Interview zu dem Album “In A Different Light”  hinweisen, das ich im Januar dem Journalisten Andreas Goos für das StadtRadio Göttingen gegeben habe. Begleitend dazu habe ich einen Text geschrieben, den ich ergänzen (und korrigieren!) kann, der Vorteil des geschrieben Wortes.
Und wie immer: ihr könnt mir schreiben! Per Post, per Mail oder auch über Social Media.

Schöne Grüße, KF

 

Schreibe einen Kommentar

required

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.