Die Masse tobt auf allen Kanälen

Vor sieben Wochen habe ich mein Album „Musik! Musik!“ veröffentlicht. Die Resonanz ist sehr positiv. Viele Sender haben mich zu Interviews eingeladen und einige Termine stehen noch aus. Die Liederbestenliste hat „Musik! Musik!“ zum Album des Monats November 2018 gewählt und der Song „Gespenster“ steht aktuell auf Platz 11.

Weiter empfehlen die an der Bestenliste beteiligten Sender den Song „Die Masse Tobt!“, den ihr Euch jetzt als Lyric-Video auf YouTube und Vimeo anschauen könnt. Die Grafikerin Micky Bartl hat es gesetzt und auch einige der tollen Fotos von Katrin Reis und Zippo Zimmermann verwendet. Auch auf meine Facebook-Gefällt mir -Seite habe ich das Video hochgeladen. Wo auch immer ihr es schaut, liked es, herzt es und schickt es in die Welt hinaus. 1000 Dank!

Auch wenn ich gerne noch viel mehr Konzerte gespielt hätte dieses Jahr, habe ich mich weder mit der Produktion noch mit der Arbeit rund um die eigenständige Release übernommen. Das macht mich froh! Nun könnt ihr mich zwar nur noch am 13.12.2018 in Göttingen sehen (das Konzert am 15.12.2018 in Alt Ruppin ist ausverkauft), aber bald gibt es Neuigkeiten zu verkünden, die sich gut in meine Pläne für das kommende Jahr fügen. Wenn auch anders, als gedacht. Wie so oft.

Dies ist der Link zu allen digitalen Plattformen über die ihr „Musik! Musik!“ streamen und herunterladen könnt. Die CD gibt es ausschließlich in meinem Shop und vorher reinhören geht hier natürlich auch.

Beitragsfoto: © Zippo Zimmermann, www.designladen.com)

Schreibe einen Kommentar

required