Neu im KF Shop: “Blueprint” – 35th Anniversary Collectors Item

Seite A
Blueprint (Original Version)
Blueprint (1989 Live Version)
Seite B
Blueprint (1998 Live Version)
Blueprint (2014 Remade Version)

Der 10″ Schallplatte aus transparentblauem Vinyl, auf der vier verschiedene Versionen des beliebten Songs zu hören sind, lege ich eine Single-CD mit der Solo-Version von 2010 bei. Solange der Vorrat reicht.

2 Comments

Leave a Comment

  1. Hallo. danke für die schnelle Lieferung der Schallplatte und CDs. Ich habe mich auch sehr über die Tasche, Buttons und Autogrammkarten gefreut. Vielen Dank!
    Es rundet meine Rainnbirds Sammlung ab, die ich seit 1988 aufgebaut habe. Meine Lieblingsversion von Blueprint ist übrigens die 2014 Remade Version.
    Grüße, Roland

Schreibe einen Kommentar

required

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.