Freundliche Empfehlung: Gedichte können Leben retten

Und die Liebe zu sich selbst. Mich hat schon der erste Gedichtzyklus von Claire Plassard und Florian Vetsch begeistert. Mit dem zweiten Band „Ein dünner Faden hält alles zusammen“ haben sie mich aufgewirbelt, hochgehoben und auf eine neue und vielversprechende Umlaufbahn katapultiert. Dort hält mich dieser dünne Faden zusammen – Schreiben kann Leben retten. Jeden Tag mindestens einen Satz von Belang zu verfassen, ist schon viel.

In einer wundervollen Sprache be- und entgegnen sich die beiden jenseits von Alter und Geschlecht. Mit Neugierde, mit ihrem Wissen, ihrer Ahnungslosigkeit und ihrer Lebenslust.

Lasst Euch dieses Vergnügen nicht entgehen! Via www.molokoplusrecords.de oder im Buchhandel bestellen.

STEINWÜRFE INS LICHTAUG
Ein Gedichtzyklus von
Claire Plassard & Florian Vetsch.
Mit einem Nachwort von Felix Philipp Ingold.
Und Illustrationen von Harald Haeuser.
MOLOKO PRINT 014/2014
ISBN 978-3-943603-14-9

+

EIN DÜNNER FADEN HÄLT ALLES ZUSAMMEN
Ein Gedichtzyklus von
Claire Plassard & Florian Vetsch
Mit einem Auftakt von Katharina Franck
Und Illustrationen von Harald Haeuser.
MOLOKO PRINT 55/2019
ISBN 978-3-943603-59-0

Schreibe einen Kommentar

required